Fable 2 Videospecial: Alle neuen Videos auf einen Blick

Veröffentlicht auf von pdaddy

Bald ist es soweit und diesmal wird es das erste Fable sein, dass ein alter Zelda Freak wie ich spielen wird.

Bei meinen Recherchen im Netz, bin ich wieder auf ein paar neue Videos gestoßen, die ich niemandem vorenthalten möchte. Übrigens recherchieren lässt sich auch sehr gut mit dem bezahlten Searchbar. (Bezahlte Suchmaschine)

Den genauen Europa Releasetermin könnt Ihr hier nachlesen.
Xbox 360 Releaseliste


Ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Partner Snoop Doggy Dogg ;)


Hier ein kleines Video zum Gamplay in der Stadt (56sek)


Hier sind alle IGN Videos in einem zusammgefasst (3:40)


Hier ein schönes langes Video im Interview von der E3 mit dem Meister selber Peter M.


So ich denke das reicht, um euch eine Meinung zu bilden.
Meine ist klar auf must buy Kurs. cu in the pub dudes.

Veröffentlicht in Xbox 360

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post