< BIG PAYDAY 1.0beta > Paidmailer, Umfragen und Surfbars im großen Test- und Erfahrungsbericht

Hier werden Monat für Monat Berichte, Statistiken, Payrates, Vergütungen,
Bewertungen, Grafiken und vieles mehr veröffentlicht.
Somit kann sich jeder einen Eindruck über die von mir getesteten Anbieter machen.
 Kommentare, Anregungen, eure Erfahrungen sind immer willkommen!!!!

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird in den nächsten Wochen und Monaten immer weiter Entwickelt.

Fakten:

Zeitpunkt der ersten Anmeldung
: Anfang August '08
Dann kamen Tag für Tag neue Mailer hinzu, bis ich bei 20 Stück einen Anmeldestop machte.

Anmeldungen:  Earnstar, Luxusmails, Jaguschmailer, mtpaid, Cashbrothers, Dresdenmails, Clubmail, werben-richtig, Swapstar, Info-Mails, Paidunion, Bonusbote, 1Euromailer, Paidbonus, Euroclix, Mailerbox, KingMailer, Bonimail, ProfitMails, Devilsmail, Mailschleuder, komplette Liste


Übersicht:

August September Oktober November Dezember Januar '09 Februar '09 März '09
80.32








Graphiken:
        (Über die Tage und Monate hinweg. Wird erst in einem Monat interessant zu vergleichen!)

                  August '08



Monatszahlen:
(werden noch ergänzt in den nächsten Tagen!)
                   

August


Kommentar zu August '08:
- Bei Jaguschmailer habe ich ausversehen mal eine falsche Antwort gegeben und es wurden mit 400 Punkte abgezogen. Da müsst Ihr echt aufpassen! Bei mir war es ausversehen, fands sehr fies, vor allem passierte es ein paar Tage vor der Umrechnung.
- Einige Mailer fehlen noch in der Statistik, da ich sie erst seit einer Woche oder so habe, oder noch keine Berechnung gemacht wurde.
- Bei den Surfbars folgen die Umrechnungen fast immer am 15. des Monats. Update folgt!!!!


Zwischenfazit nach einem Monat klicken:
Da hat sich ja schon ein nettes Sümmchen angehäuft, für durschnittliche 3 Wochen klicken mit etwa einer halben Stunde Arbeit jeden Tag. Macht ca. 15 Stunden Arbeit im Monat und dies bedeutet wiederum ein Stundenlohn von 5,34€.
Nicht grade ein guter, aber Steuerfrei, Bar auf die Hand und fürs Klicken(Nichts tun!). Das ist echt OK.
Ich mach also weiter und werde berichten!
Wer sich auch bei den Mailern und Surbars anmelden will, der kann mir natürllich gerne eine Mail schreiben oder einfach einen Kommentar, dann tauschen wir ein bischen. Ihr meldet euch bei meinen an, ich bei euren, das wäre super!

Auszahlungen:

Earnstar
Grade eben habe ich meine erste Auszahlung beantrag und zwar bei Earnstar. Dort ist echt innerhlab eines Monats an die 20€ Marke zu kommen. Nun heisst es abwarten und Blogs schreiben ;)
Auszahlung wurde heute am 22.09.2008 beantragt.

Screenshot von Earnstar:

Zahlungseingang:  6.10.2008 kann ich nur empfehlen. Hier die News zu Earnstar


Hier gehts zu den anderen Berichten
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: