Surfbanner

Veröffentlicht auf von pdaddy

Hier werde ich bald über Surffbanner berichten...
Eine interessante Sache für HP-Besitzer!!!! Diese Sites sind auch gleichzeitig Mailer und vieles mehr. Gefallen mir erstmal ganz schön gut...

Das teste ich zur Zeit und scheint auch zu funktionieren:

Surfbanner 1
hier muss man sich ein tool  runterladen, das dann im hintergrund völlig selbständig läuft und alle halbe stunde mal nach einem Aufmerksamkeitsklick verlangt ;)

Surfbanner 2
Kann synchron zu Surfbanner 1 laufen und braucht kein Programm, sondern lediglich euren Browser.

Surfbanner 3
Ganz frisch und wird grade erprobt....-Stop-Aktualisiert: Nach 8 stunden einfach nur Online sein bereits 74 Cent fürs nichts tun :) hochgerechnet, ca 25€ im Monat :) das ist doch schonmal was. Mal sehen was es wirklich am Moantsende gibt. stay tuned..

Bei Fragen, schreibt mir, ich habe leider heute keine Zeit alles genau zu erklären und in die passende Form hier zu bringen.

Hinweise zur Nutzung: Mit FireFox und laufendem Virenscanner gibt es hier bis jetzt keine Probleme.

Anmerkung: Manchmal poste ich einfach schonmal die Themen, die mir so einfallen und interessant erscheinen, damit ich sie nicht vergesse. Ich werde aber ganz bestimmt an den Artikeln weiterschreiben. Das sind auch Todos für mich...

Veröffentlicht in Geld im Internet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post